Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Re: Fliegenfischen
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Sers
Also du brauchst kein Fligenfischerschein da reicht ein ganz notmaler PS: Petri heli |
|||
Geschrieben: 14.07.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Nicht zu vergessen, dass du vorher noch bei einem Verein die Mindestkursstunden mitgemacht hast. Das musst du am Prüfungstag nämlich vorweisen können...
|
|||
Geschrieben: 30.04.2010
|
||||
|
In Bayern braucht man einen Angelschein
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Servas David,
und willkommen auf fanggebiete.de. Ja, in Bayern, wenn de angeln willst must du eine staatliche Fischreiprüfung ablegen. In Bayern war die Prüfung im März, also für dieses Jahr schon vorbei. Für das nächste Jahr kannst Du dich dann anmelden zur Prüfung |
|||
Geschrieben: 30.03.2010
|
||||
|
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
ich hab auch ne frage und zwar braucht man in bayern überhaupt en angelschein oder geht das auch mit ner tages karte am chiemsee
|
|||
Geschrieben: 30.03.2010
|
||||
|
Werbung
|
|
|||
---|---|---|---|---|
|
||||
Re: Fliegenfischen mit Angelschein
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
naja ich bin im fischer verein neumarkt
thx ich war mir etz ned sicher un von den jungfischer bin ich der einzige fliegenfischer |
|||
Geschrieben: 23.03.2010
|
||||
|
Fliegenfischen mit Angelschein
|
||||
---|---|---|---|---|
Moderator
|
Servus fisher,
zum Fliegenfischen brauchst eigentlich nur a Fliegengerte, a paar Fliegen, Streamer und Nymphen und dann kannst einfach eine Tageskarte kaufen, z. B. am Ammersee und dann dort mit deinem normalen Angelschein fischen gehen. |
|||
|
||||
|
Fliegenfischen
|
||||
---|---|---|---|---|
Schaut nur mal vorbei
|
Hi leute,
ich bin verwirrt einige sagen das man nen fliegenfischerschein zum fliegenfischen braucht manche sagen des is ne lüge was stimmt etz kamma wer helfen an alle fliegenfischer da drausen xD Petri Heil |
|||
|
||||
|